Erhalten Sie 4+ haarige Muschi Updates täglich | Sehen Sie sich 100%ige exklusive haarige HD Filme & Fotos an
  • English
  • Deutsch
  • Русский
  • Italiano
  • Español
  • Français
  • 日本人
Startseite | Demnächst | Modelle | Kategorien | Fotos | Filme | Hilfe & Support | Mitglieder | ERHALTEN SIE DIREKTEN ZUGRIFF

WeAreHairy.com Hilfe und Support

ABGs

WeAreHairy.com - ABGs: Nutzervereinbarung

Um den Inhalt dieser Website zu nutzen, müssen Sie die AGBs Lesen und zustimmen. Die Nutzer müssen verstehen, dass durch die Nutzung dieser Website (und deren Inhalt), erklären Sie sich mit diesen AGBs einverstanden und verpflichten sich rechtlich an ihnen zu binden.

Bitte lesen Sie sich folgendes sorgfältig durch:

  • Im Rahmen dieses Dokumentes (ganze Webseite), ein “Abonnent” ist ein zahlendes Mitglied von WeAreHairy.com.
  • Die angebotenen Leistungen von WeAreHairy.com werden als “die Dienste” bezeichnet. WeAreHairy.com ist eine Erwachsenen-Bezahlseite die auf Mitgliedschaftsbasis arbeitet.
  • WeAreHairy.com behält sich das Recht vor, Nutzerabonnemente, ohne ersichtlichen Grund, jederzeit zu kündigen.
  • Irgendwelche angebotene Hyperlinks, durch Endnutzer oder WeAreHairy.com oder ein mit WeAreHairy.com affiliiertes Unternehmen, ist nicht in der Verantwortung von WeAreHairy.com und folgend wird WeAreHairy.com nicht für eventuelle Folgen der Verwendung von externen Links, dargestellt auf WeAreHairy.com, haltbar gemacht.
  • WeAreHairy.com macht keine Gewährleistungen oder Zusicherungen, dass die Informationen auf der Website für die Verwendung in jeglicher Rechtsprechung angemessen ist. Durch den Zugang auf die Website, versichern und stellen Sie an WeAreHairy.com dar, dass Sie gesetzlich berechtigt sind dies zu tun und von den über die Website bereitgestellten Informationen Gebrauch zu machen.
  • Mitgliedschaft kann nie abgetreten, übertragen oder an Dritte verkauft werden. Mitgliedschaft ist eine Einzelnutzerlizenz. Sie sind nicht berechtigt irgendwelches unserer Materialien mit einer Person die keine eigene Mitgliedschaft hat, zu teilen. Wenn Sie dies tun, sind Sie und der unerlaubte Betrachter/Nutzer, gesamtschuldnerisch für jegliche a-la-carte-Gebühren die fällig werden, haftbar zu machen, wenn es keinen Mitgliedschaftsrabatt für unbefugten Benutzer gibt.
  • Alle Mitgliederkommentare sind Moderationsgegenstand von der WeAreHairy.com. Wenn ein Mitglied offensive, hetzerische, kontroverse oder anderweitig unpassende Kommentare aufgibt, wird er oder sie ohne weitere Ankündigung und Erklärung gelöscht werden. WeAreHairy.com behält sich das Recht die Kommentarfunktion zu sperren/oder das Mitgliedskonto im Fall der wiederholten Verletzung den der Kommentierungspolitik, zu kündigen.
  • Jegliche Mitgliederkommentare die auf WeAreHairy.com aufgegeben wurden, können moderiert werden und könnten ohne weitere Ankündigung editiert oder gelöscht werden.
  • Sie sichern zu mit dem Herausgeber zusammenzuarbeiten, wenn es darum geht eine nicht autorisierte Nutzung zu stoppen. Zu jeder Zeit, wenn der Herausgeber einen Service anbietet der es den Nutzern ermöglicht Informationen zu teilen oder mit anderen Nutzern zu kommunizieren, Sie stimmen zu, nicht zu veröffentlichen, verbreiten oder verleumderisches oder illegales Material weiterzureichen, während Sie die Seite oder andere Dienste die auf der Seite enthalten sind, benutzen. Sie sind allein verantwortlich für die Übermittlung jeglichen Materials, welches gegen US-Amerikanische oder internationale Gesetze verstößt, auch wenn ein Anspruch entsteht nachdem Ihr Dienst terminiert worden ist, und auf diese Weise, Ihre Handlungen werden als Verletzung dieses Abkommens konstituieren und die Website darf alle Ihre Rechte aus diesem Abkommen kündigen.
  • Abonnent verpflichtet sich keine VPN, Proxy Server, Anonymisierungsdienste und/oder eine andere Software oder Methoden zu benutzen, die beim Zugang der Seite ihre wahre Identität verbirgt. Zugang auf irgendeinen Teil auf dieser Website durch Nutzung eines Anonymisierungsdienstes (anonymen Proxy Server, VPN, anonymisierender Software) ist streng verboten. Wenn Sie ein Mitglied dieser Seite sind, wird es zu einer Sperrung Ihres Kontos und zu einer Zugriffsverweigerung führen. Falls Sie versuchen einen Anonymisierungsdienst zu benutzen, werden Sie keinen Zugriff auf diese Website haben und teilweise und/oder fehlerhafte Daten erhalten.
  • Das unterzeichnende Mitglied erkennt an, dass sein Konto wird deswegen terminiert aufgrund des Missbrauchs und Aushöhlung des Abkommens.

Zusicherungen:

  • Das unterzeichnende Mitglied akzeptiert im vollen Umfang, dass WeAreHairy.com nicht verpflichtet ist auf die Praxis von Diensten, Inhalt und Ihren persönlichen Daten zu kommentieren.
  • Sollte ein unterzeichnendes Mitglied sein Passwort oder Kontodaten verlieren, muss es unverzüglich WeAreHairy.com in Kenntnis setzen. Ein Versäumnis der Einhaltung dieser Bestimmung könnte entblößen, dass das Mitglied vollständig für jeden Missbrauch danach haftet.
  • Allen unterzeichnenden Mitgliedern von WeAreHairy.com wird eine private Nutzungslizenz erteilt. Jede Reproduktion, Duplikation, Vervielfältigung der Inhalte, gewerbliche Nutzung von Inhalten ohne direkte Genehmigung von WeAreHairy.com, ist strengstens verboten und jede Nichtbeachtung vom Nutzer, wird zumindest zu einer Kündigung des Abonnements mit sofortiger Wirkung resultieren.
  • WeAreHairy.com ist NICHT für Personen unter dem Alter der Gerichtsbarkeit in ihrem Land bestimmt. WeAreHairy.com übernimmt keine Verantwortung für den Missbrauch eines Abonnementkontos durch minderjährige Personen.
  • Abonnementgebühren können zurückerstattet werden im Falle: Wenn Ihr Computer unseren Mindestsystemanforderungen entspricht und Sie haben keinen Zugriff oder können Inhalte nicht herunterladen (Nachweis erforderlich); wesentlicher Teil der Website nicht funktioniert oder Sie waren nicht in der Lage für mehr als 48 Stunden auf die Website zuzugreifen.
  • Durch Zustimmung dieser AGB: Unsere Nutzungsvereinbarung, und durch den Zugriff auf WeAreHairy.com für jeden beliebigen Zeitraum, der Abonnent und in der Tat jeder Endnutzer, stellt klar, dass er sich der Natur der verarbeitenden Inhalten auf WeAreHairy.com. im Klaren ist. WeAreHairy.com bietet Material für Erwachsene NICHT für den Konsum von jemanden unter dem Alter der Gerichtsbarkeit in ihrem Land. Es ist notwendig zu wiederholen, dass WeAreHairy.com NICHT verantwortlich für jegliche minderjährige Abonnements oder Schäden, Konsequenzen von minderjährigem Missbrauch ist.
  • Technischer Support wird NICHT angeboten wenn das Computersystem das Sie benutzen nicht die Mindestsystemanforderungen für den Zugriff auf WeAreHairy.com erfüllt. Mit der Annahme dieser AGB stimmen Sie zu die volle Haftung für Ihre Mindestsystemanforderungen zu nehmen, es ist nicht WeAreHairy.coms Verantwortung wenn Sie über die technischen Mindestanforderungen im Unklaren sind.
  • Zahlung muss über eine der festgelegten Zahlungsmethoden erfolgen die für jede Kalendergebühr auf WeAreHairy.com angegeben ist. Abonnementgebühren werden in gleichbleibenden Zeitabständen abgerechnet und es ist die Verantwortung des Abonnenten sich voll bewusst zu sein, dass die finanzielle Vereinbarung für jeden Zahlungsintervall geehrt werden muss. WeAreHairy.com behält sich das Recht vor, ein Abonnementkonto eines Abonnenten sofort einzufrieren oder zu terminieren wenn die Zahlung verpasst wurde oder aus welchem Grund auch immer nicht gemacht werden kann.
  • Durch den Besitz des Kontos eines Abonnenten Sie stimmen voll und ganz zu, dass Sie allen Änderungen die an den AGBs gemacht wurden, automatisch akzeptieren: Nutzervereinbarung. Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt, dieses Abkommen aus welchen Gründen auch immer zu ehren, es ist IHRE Verantwortung Ihr Konto mit WeAreHairy.com zu kündigen. WeAreHairy.com übernimmt keine Verantwortung für Konsequenzen auf die Endnutzer aufgrund einer Änderung der AGBs: Nutzervereinbarung.
  • Wenn der Endnutzer gegen eine festgelegte Regulierung in diesem Dokument der AGBs verletzt: Nutzervereinbarung, WeAreHairy.com 2009, sie sind völlig damit einverstanden, dass WeAreHairy.com das Recht hat ein Abonnement mit dem Endnutzer zu kündigen und könnte, wenn erforderlich, Benutzerdaten zur Unterstützung einer Strafverfolgung stellen.

Handelszeichen:

  • Alle Handelszeichen, Markennamen und Bilderlogos sind eingetragene & nichteingetragene Handelszeichen von WeAreHairy.com. WeAreHairy.com erlaubt keine Nutzung durch den Endnutzer oder einer angeschlossenen Gesellschaft, von jeder Marke die auf WeAreHairy.com dargestellt wird.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

WeAreHairy.com übernimmt KEINE Haftung für Verletzungen, Schäden (Persönliche- und Folgeschäden), persönliche Gesundheitsrisiken, sozialbezogene Probleme, Verlust oder finanziellen Aufwand der für die Dauer des Endnutzerabos mit WeAreHairy.com erfolgen kann.

Copyright Information - Stand 09.08.09

Alle Aspekte dieser Webseite (Design, Text, Grafiken, Anwendungen, Software, zugrunde liegender Quellcode und alle anderen Aspekte) sind durch www.WeAreHairy.com und seinen verbundenen Unternehmen oder Inhalts- und Technologieanbietern urheberrechtlich geschützt. Durch den Zugriff auf diese Webseiten, erklären Sie, dass jeder Download von Inhalten nur für persönlichen, nicht kommerziellen Nutzen ist. Kein Teil dieser Webseite darf reproduziert oder in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln, elektronisch, mechanisch, Fotokopie, Aufzeichnung, ohne vorherige Zustimmung des Website-Eigentümers übertragen werden. Wenn Sie sich in Bezug auf die Klärung der Rechte erkundigen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Privatsphäre:

WeAreHairy.com bietet standardgemäß keine Konto- oder persönliche Informationen von Abonnenten oder Endnutzern an Dritte an. Bitte sehen Sie sich unsere Datenschutzbestimmungen für eine vollständige Erklärung an.

© 2014 WeAreHairy.com

Get 4+ Hairy Pussy Updates Daily | See 100% Exclusive Hairy Movies & Pictures
  • English
  • Deutsch
  • Русский
  • Italiano
  • Español
  • Français
Home | Coming Soon | Models | Categories | Photos | Movies | Help & Support | Members | GET INSTANT ACCESS

WeAreHairy.com Help & Support

Terms & Conditions

WeAreHairy.com - Terms & Conditions: User Agreement

Updated - May 28th, 2013

To use the content on this web site, you must read and agree to these terms and conditions. Users must understand that by using this web site (and its content), you are agreeing to these terms and conditions, and are agreeing to be legally bound by them.

Please read the following carefully:

  • In the context of this document (full web page), a "Subscriber" is a paying member of WeAreHairy.com.
  • The services offered by WeAreHairy.com are referred to as "the Services". WeAreHairy.com is an adult pay-site working on a membership basis.
  • (hereinafter "Publisher" or "We/Us") is the owner, operator and publisher of the website located at http://www.wearehairy.com (hereinafter the "Site")
  • WeAreHairy.com bears the right to terminate user-subscription at any time, without apparent cause.
  • Any external hyperlinks provided, by end-user or WeAreHairy.com or a WeAreHairy.com affiliate, is not the responsibility of WeAreHairy.com and thus WeAreHairy.com will not be held liable for any consequence of the use of external links featured on WeAreHairy.com.
  • WeAreHairy.com does not make any warranty or representation that information on the website is appropriate for use in any jurisdiction . By accessing the website, you warrant and represent to WeAreHairy.com that you are legally entitled to do so and to make use of information made available via the website.
  • Membership may never be assigned, transferred, or sold to a third party. Membership is a single-user license. You are not authorized to share any of our Materials with any person who does not have their own membership. If you do so, both You and the unauthorized viewer/User are jointly and severally liable for any a-la-carte fees that will be due if there is no Membership discount in place for the unauthorized User.
  • All members' comments are subject to moderation by the WeAreHairy.com. If a member is deemed to be posting offensive, inflammatory, controversial or otherwise inappropriate comments they will be deleted without further notice and explanation. WeAreHairy.com reserves right to disable commenting feature and/or terminate member's account in case of repetative violation of comments policy.
  • Any members' comments posted on the WeAreHairy.com are subject to moderation and could be edited or deleted without further notice.
  • You agree to cooperate with the Publisher in causing any unauthorized use to cease immediately. At any time, if the Publisher provides a service enabling users to share information or communicate with other users, You agree not to publish, disseminate, or submit any defamatory, or illegal material while using the Site or other services included on the Site. You are solely responsible for submitting any material that violates any United States or International laws even if a claim arises after your service is terminated, and by doing so, Your actions shall constitute a material breach of this Agreement and the Site shall terminate all of Your rights under this Agreement.
  • Subscriber agrees not to use vpn, proxy servers, anonymizer and/or any other software or methods that hides their real identity to access the site. Accessing any part of this site using an anonymizer (anonymous proxy server, vpn, anonymizer software) is strictly prohibited. If you are a member of this site it will result in your account being locked and access denied. If you attempt to use an anonymizer you may have no access to this site or partial and/or erroneous data.
  • The subscribing member acknowledges that their account will be thus terminated due to the misuse and undermining of the Agreement.

Warranties:

  • The subscribing member fully accepts that WeAreHairy.com is not obligated to comment on practise of services, content, and your personal information.
  • Should a subscribing member lose their password or account details they must immediately inform WeAreHairy.com. A failure in adherence to this provision could bare the member's fully liable for any misuse there after.
  • All subscribing members of WeAreHairy.com are granted one private use licence. Any reproduction, duplication, multiplication of content, commercial use of content, without direct authorisation from WeAreHairy.com, is strictly prohibited and any failure to adhere by the user will, in the least, result in subscription cancellation with immediate effect.
  • WeAreHairy.com is NOT intended for anyone under the age of jurisdiction in their country. WeAreHairy.com does not take any responsibility for the misuse of a subscribing account by under age persons.
  • Subscription fees are refundable only in case: If your computer meets our minimum system requirements and you can not access or download content (proof required); significant portion of the website does not work or you were not able to access the site more than 48 hours.
  • By agreeing to this Terms and Conditions: User Agreement, and by accessing WeAreHairy.com for any length of time, the subscribing member and indeed any end-user, clearly states that they are aware of the nature of content processed on WeAreHairy.com. WeAreHairy.com features adult material NOT for the consumption of anyone under the age of jurisdiction in their country. It is necessary to repeat that WeAreHairy.com is NOT responsible for any under age subscription or any damage, consequences of under-age misuse.
  • Technical Support will NOT be offered if the computer system you are using does not meet the minimum system requirements for accessing WeAreHairy.com. By accepting these Terms & Conditions you are agreeing to take full liability for your system's minimum requirements, it is in now way WeAreHairy.com's responsibility if you are unaware of the minimum technical requirements.
  • Payment must be authorised via one of specified payment methods stated on WeAreHairy.com for every calendar fee. Subscription fees are billed at consistent intervals in time and it is the subscribing member's responsibility to be fully aware that the financial agreement must be honoured for every paying interval. WeAreHairy.com reserves the right to immediately freeze or terminate a subscribing member's account if payment is missed or cannot be made for whatever reason.
  • By possessing a subscribing member's account you fully agree that you automatically accept any changes made to the Terms & Conditions: User Agreement. If at any time, you are not able to honour this Agreement for whatever reason, it is YOUR responsibility to cancel your account with WeAreHairy.com. WeAreHairy.com does not take any responsibility for consequences on end-users due to a change of the Terms & Conditions: User Agreement.
  • If the end-user violates any regulation specified in this document of Terms & Conditions: User Agreement, WeAreHairy.com 2009, they fully agree that WeAreHairy.com has the right to cancel subscription with the end-user and could, if necessary, provide user details for the aiding of criminal prosecution.
  • Users within the United States agree that any claim or controversy between the parties which arises out of this agreement or any breach of this agreement will be subject to binding arbitration in Denton County, Texas. The laws of the State of Texas, without regard to the conflicts of laws principles of Texas or any other jurisdiction, govern all matters arising under this agreement. WeAreHairy.com may seek aid in enforcing this arbitration provision from any court of competent jurisdiction.
  • Because of the uncertain nature of online filesharing, Users within the United States who are discovered to have shared, uploaded, downloaded, streamed, or otherwise transferred content the user acquired from WeAreHairy.com via online means without the written consent of WeAreHairy.com agree to pay immediate, one time accelerated damages of $15,000, plus all reasonable attorney and collection fees in enforcing these damages.
  • Unless explicitly stated otherwise, changes to these Terms & Conditions do not go into effect until 14 days after the date at the top of this agreement, and those changes are not retroactive.

Trade-marks:

  • All trade-marks, brand names, and image logos are registered & non-registered trade-marks of WeAreHairy.com. WeAreHairy.com does not permit any use, by the end-user or any affiliating body, of any of the trade-marks featured on WeAreHairy.com.

DISCLAIMER:

WeAreHairy.com DOES NOT take any liability for any injury, damage (personal and consequential), personal health risk, social-related problems, loss, or financial expense that may take place for the duration of the end-user's subscription with WeAreHairy.com.

Copyright Information As from 09/08/09

All aspects of this web site design, text, graphics, applications, software, underlying source code and all other aspects are copyright www.WeAreHairy.com and its affiliates or content and technology providers. By accessing these web pages, you agree that any downloading of content is for personal, non-commercial reference only. No part of this web site may be reproduced or transmitted in any form or by any means, electronic, mechanical, photocopying, recording or otherwise, without prior permission of the Website Owner. If you would like to enquire regarding rights clearance please contact us.

Privacy:

WeAreHairy.com does not provide subscribing member's or end-user's account or personal information, to any third party as standard. Please see our Privacy Policy for a full explanation.

2013 WeAreHairy.com by