Erhalten Sie 4+ haarige Muschi Updates täglich | Sehen Sie sich 100%ige exklusive haarige HD Filme & Fotos an
  • English
  • Deutsch
  • Русский
  • Italiano
  • Español
  • Français
  • 日本人
Startseite | Demnächst | Modelle | Kategorien | Fotos | Filme | Hilfe & Support | Mitglieder | ERHALTEN SIE DIREKTEN ZUGRIFF

WeAreHairy.com Hilfe und Support

Welches Filmformat ist das Richtige für mich?

Zunächst EMPFEHLEN WIR IHNEN SEHR, HD-Filme herunterzuladen, da HD die beste Qualität und das ultimative Filmerlebnis bietet. Das Einzige was Sie wissen müssen, ist ob Ihr Computer fähig ist HD-Video-Inhalte abzuspielen.

Mindesthardwareanforderungen für HD Filme sind: (Sie können die vollständigen Anforderungen hier lesen)

  • 2.8 GHz Pentium 4 oder schnellerer Prozessor
  • Mindestens 512MB RAM
  • 128MB oder größere Grafikkarte

Wenn Sie sich nicht sicher über Ihre Spezifikationen sind, beachten Sie, dass die meisten NEUEN Desktop/Laptop Computer die in den letzten 2 Jahren verkauft wurden, fähig sind HD-Filme abzuspielen. Wenn Ihr Computer nicht die Mindestanforderungen erfüllt oder das Abspielen sehr hackt und nicht glatt ist, versuchen Sie es mit VLC  – es ist sehr schnell, KOSTENLOS und tut seine Arbeit gut. Falls VLC scheitert HD-Dateien abzuspielen, dann ist Ihre einzige Option Videos in DVD-Qualität herunterzuladen.

Zweitens, Sie müssen sich entscheiden welches Format sie wählen wollen:

Die Antwort ist ganz einfach – egal ob Sie Windows oder Mac benutzen, wählen Sie MP4, da es die beste Videoqualität zur kleinsten Dateigröße bietet.

Wenn Sie Windows haben:  die Möglichkeit besteht, dass Sie den MP4 Codec nicht standardmäßig installiert haben. Sie können den VLC Player herunterladen um Filme anzusehen oder wenn Sie sie im Windows Media Player ansehen wollen, müssen Sie K-Lite Codec Pack Standard installieren. Oder, Sie können immer noch die guten alten WMV Dateien herunterladen (aber die Qualität ist nicht so gut wie bei MP4).

Für Mac Leute: auch hier, MP4 Format ist was wir sehr empfehlen. Sie sollten in der Lage sein MP4 in QuickTime ohne zusätzliche Codecs abzuspielen. Es ist möglich Windows Media Video Dateien (WMV) auf einem Mac abzuspielen. OS X kommt mit keiner Software die wmv Dateien abspielen kann, aber es gibt Software die man herunterladen kann um die Sache zu erledigen. Zwei der am häufigsten verwendeten Optionen für die Wiedergaben von WMV Videos auf einem Mac sind: Flip4Mac, und VLC (beide sind KOSTENLOS). Folgen Sie einfach den Links für Downloads und Installationsanleitungen.

Drittens, sowohl mit einem PC als auch mit einem Mac, wählen Sie das Ziel auf Ihrer Festplatte und klicken Sie auf “Speichern’. Schließlich öffnen Sie Ihren Film-Viewer, dann öffnen Sie die Datei über den Film-Viewer und genießen es!

Einige Details zu Videoformaten (für Tech-Freaks):

  • HD MP4 - 1280x720 (720p) @ 5000 kbit, H.264
  • HD WMV - 1280x720 (720p) @ 5000 kbit, WMV9
  • DVD MP4 - 768x432 @ 2000 kbit, H.264
  • DVD WMV - 768x432 @ 2000 kbit, WMV9
  • iPod/iPhone - 640x360 @ 1500 kbit, H.264
  • Streaming Flash - 768x432 @ 1024 kbit, H.264

Das Herunterladen ist der einzige Weg den wir empfehlen um auf diese Videos zuzugreifen. Streaming der hochwertigen Videos (HD/DVD MP4/WMV oder Mobile MP4) von unserer Seite mag vielleicht nicht funktionieren und wir können es nicht empfehlen. Wir haben Flash Versionen unserer Videos für Streaming zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie einen unserer Filme heruntergeladen haben und glauben er sei beschädigt, das erste was Sie machen sollten ist, löschen Sie Ihre zuvor heruntergeladenen Dateien und leeren Sie Ihren Cache und Cookies  oder löschen Sie Ihre temporäre Internet Dateien und versuchen erneut die Datei herunterzuladen.

Wenn Sie den Film immer noch nicht abspielen können, ermuntern wir Sie uns sofort zu kontaktieren  sodass wir nachschauen können und das Problem so schnell wie möglich beseitigen.

Get 4+ Hairy Pussy Updates Daily | See 100% Exclusive Hairy Movies & Pictures
  • English
  • Deutsch
  • Русский
  • Italiano
  • Español
  • Français
Home | Coming Soon | Models | Categories | Photos | Movies | Help & Support | Members | GET INSTANT ACCESS

WeAreHairy.com Help & Support

What Movie format is right for me?

First of all, we HIGHLY RECOMMEND you to download HD movies, as HD offers the best quality and ultimate movie experience. The only thing you need to know if your computer is capable of playing HD video content.

Basic hardware requirements for HD movies are: (you can read full requirements here)

  • 2.8 GHz Pentium 4 or faster processor
  • At least 512MB of RAM
  • 128MB or greater video card

If you're not sure about your specs bear in mind that most of the NEW desktop/laptop computers sold in the past 2 years are able to play HD movies. If you computer doesn't meet minimum specs or playback is very choppy and is not smooth, you'd try using VLC - it's very fast, FREE and does the job well. If VLC fails to play HD files than your only option is to download DVD-quality videos.

Secondly, you need to decide what format should you choose:

The answer is very simple - no matter if you're using Windows or Mac, go for MP4, as it offers the best video quality at the lowest file size.

If you have Windows: the chances are that you may not have MP4 codec installed by default. You can download VLC player to watch movies or if you're want to watch them in Windows Media Player you need to install K-Lite Codec Pack Standard. Or, you can always download good-ol' WMV files (however quality isn't as good as in MP4s).

For Mac folks: again, MP4 format is what we highly recommend. You should be able to play MP4 in QuickTime without any additional codecs. It is possible to play Windows Media Video files (WMV) on a Mac. OS X does not come with any software that can play wmv files, but there is software you can download to get the job done. Two of the most common choices for playing WMV videos on a Mac are: Flip4Mac, and VLC (both are FREE). Just follow the links for downloads and installation manuals.

Third, with both a PC and a Mac, choose the destination on your hard-drive and then click "Save." Finally, open your movie viewer, then open the file thru the movie viewer and enjoy!

Some details about Video Formats (for tech geeks):

  • HD MP4 - 1280x720 (720p) @ 5000 kbit, H.264
  • HD WMV - 1280x720 (720p) @ 5000 kbit, WMV9
  • DVD MP4 - 768x432 @ 2000 kbit, H.264
  • DVD WMV - 768x432 @ 2000 kbit, WMV9
  • Ipod/Iphone - 640x360 @ 1500 kbit, H.264
  • Streaming Flash - 768x432 @ 1024 kbit, H.264

Downloading is the only way we recommend you access these videos. Streaming the high-quality videos (HD/DVD MP4/WMV or Mobile MP4) from our site may not work, and we can not recommend it. We have provided Flash versions of our vids for streaming.

If you have downloaded one of our movies and believe it to be corrupt, the first thing you should do is delete your previously downloaded files and clear your cache and cookies or delete your temporary internet files and try downloading the file again.

If you still cannot get the movie to play for you, we encourage you to contact us right away so that we can look into and resolve the issue as soon as possible.